Classic Cars and Kempen Big Band

  • IG-Speichenrad Forum
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #960 von IG-Speichenrad Forum
Classic Cars and Kempen Big Band wurde erstellt von IG-Speichenrad Forum
Classic Cars and Big Band Sound...
Eine animierende Mischung:wir waren Gäste in der Werkstatt von Helmut Flashove: „Classic Car Service“ in Viersen . Für Kunden und Freunde..... Und durch die Mitgliedschaft in der IG- Speichenrad werden es dann auch, ruck- zuck , schnell viele Gäste.


Ein toller Abend für alle Beteiligten.
Die Kempener Bigband spielte auf: Jazziges und Evergrens.




Wunderbar! Professionell!
Und die Location passte dazu, wie es fast besser nicht hätte sein können.
Selbst die Bandmitglieder sagten, dass sie noch nie in so einer interessanten Umgebung spielen konnten.
Nun, Helmut machte es möglich.
Für uns alle ein sicher unvergesslicher Abend.




Wir sagen vielen Dank !

Und vielleicht gibt es irgendwann mal wieder so ein Revival.
Für mich ist es immer wieder inspirierend, Helmuts "heilige Hallen" besuchen zu dürfen.
In allen Ecken findet sich irgend etwas Interessantes. Überwiegend altes englisches Blech und oft darunter auch exotisches: Bentley, Morgan Threewheeler, Bristol, Lotus.
Faszinierend ist die Spanne vom rostigen Restaurationsobjekt bis hin zum fertig restauriertenten Fahrzeug. Aber auch Fahrzeuge in bewusst gehaltenem Originalzustand.
Diesmal war mein Favorit sicher der Bond "Bug", das skurrile Dreirad rechts neben der Bühne in poppigen Orange.



Das Teil killt jeden Ferrari- was die Aufmerksamkeit anbelangt. An der Fahrleistung müsste man vielleicht noch etwas arbeiten. Für mich schon lange der Knaller, aber für viele der Grund für Fragezeichen in den Gesichtern.
Was ist das??? Schon lange gibt es eine Fangemeinde in England für diese skurrilen dreirädrigen Gefährte wie Bond und Reliant.
Neben dem Bond der zweite Hingucker: der E-Typ Serie 1 Coupe in Prime Rose Yellow.
Er hat mir den Schlaf in der darauffolgenden Nacht geraubt....
Schon ein bisschen krank.
Aber ich komme vom Thema ab: Musikalisch top! Lokation top! Kompliment an Helmut: die ideale Kombination.
Und nochmal Applaus für die Kempener Big Band unter Leitung von Markus Türk .
Es gab "standing ovations" und natürlich auch ein paar Zugaben.
Vielen Dank für die Einladung!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.